13.07.16, 13:00:00

Runaways #13 - Das sind Bohnen


Download (116,2 MB)

Logo

In Runaways #13 kehrt unser Gästeformat zurück! Nach ewig langer Planung haben wir es endlich geschafft und quatschen mit Simon von den Rocketbeans über seinen Arbeitsalltag, den Umgang mit Hate und vieles mehr.

Timecodes gibt es bei dieser Folge nicht. Verhältnismäßig ist der Cast ja auch recht kurz und wir würden euch allen einfach ans Herz legen, ihn ganz zu hören. Es lohnt sich, versprochen!

Wenn ihr den Podcast mögt und uns unterstützen wollt, dann folgt uns doch auf Twitter (@Runaways_Cast), bewertet/ rezensiert uns bei iTunes oder besucht unsere Website www.runaways.eu und nutzt den Ref.-Link oder stöbert in unseren Amazon-Wunschlisten. Wir würden uns freuen!

Und jetzt: Viel Spaß mit dem Podcast!

Runaways
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen