31.01.17, 20:00:00

Runaways #24 - Der Quickie


Download (133,8 MB)

Logo

Der Quickie ist genau das, was die Runaways nicht können. Geplant war die kurze Folge aber trotzdem haben die beiden wieder mehr als zwei Stunden für euch parat. Es geht um Meinungen zu Trophy-Systemen und Open Worlds. Es geht aber auch um Zeitfresser unserer Jugend. Caro redet dabei über beispielsweise Die Sims 2, während Marvin seine MMORPG-Phase anschneidet. Das Ganze wurde natürlich wieder vermischt mit vielen kleinen Mazen. Dieses mal debütiert auch die Idee: "Die Maz, die niemand braucht!" Wie auch sonst lohnt es sich also wieder für einen weiteren Flug ins Raumschiff der Runaways einzusteigen und euch unterhalten zu lassen.




Wie auch sonst findet ihr hier noch die Timecodes der Einspieler:



00.17.20 - 00.20.00: Die Maz, die niemand braucht



00.29.22 - 00.34.43: Day of the Tentacle (remaster)



00.47.32 - 00.51.27: Witcher 3 - Hearts of Stone



01.07.07 - 01.11.51: Witcher 3 - Blood and Wine



01.20.00 - 01.29.48: Nerve



01.43.33 - 01.59.03: Final Fantasy XIV



02.15.34 - 02.19.45: La La Land



Euch gefällt der Podcast und ihr wollt uns unterstützen? Dann bewertet und rezensiert den Cast doch bei iTunes oder schaut auf unserer Website www.runaways.eu wie ihr uns sonst supporten könnt.

Runaways
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen