05.03.17, 16:15:49

Runaways #26 - You've got a friend in me


Download (139,7 MB)

Logo

In der neuen Ausgabe der Runaways dreht sich alles um Freundschaft. Neben dem üblichen Rückblick auf die letzten 4 Wochen schauen sich eure beiden Lieblingspodcaster einmal das Thema Freundschaft in Videospielen an. Gibt es gute Freundschaften in Videospielen? Dabei werden unter anderem Ratchet & Clank, Journey, The Last Guardian und viele weitere Spiele angesprochen, um der Frage möglichst gut auf den Grund zu gehen. Am Ende des Podcasts werden zusätzlich noch eure Vorschläge für gute Buddy-Geschichten genannt.



Neben den Videospielen wird aber auch mal ein kleiner Blick ins Film- bzw. Comicuniversum gewagt. Aber auch Anime bleiben hier nicht ungenannt. Gekrönt wird dieses schöne Thema mit viel Quatsch rund ums Klatschen, Lecken und Scheiße. Es erwartet euch also der ganz normale Wahnsinn.



Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann bewertet und rezensiert den Podcast doch gerne auf iTunes. Andere Wege uns unter die Arme zu greifen, findet ihr auf unserer Website www.runaways.eu.



Wie aber auch sonst folgen noch die Timecodes der einzelnen Mazen:



00.06.52 - 00.08.31: Die Maz die niemand braucht



00.16.50 - 00.22.58: Dragonball Xenoverse 2 DLC Pack 1



00.33.55 - 00.44.09: Poochy & Yochi's Wooly World



00.53.27 - 01.06.32: Dragonball Fusions



01.27.03 - 01.32.00: Dear Evan Hansen



01.38.08 - 01.43.40: Death Parade Vol. 1



02.00.25 - 02.02.27: Rocket Raccoon & Groot



02.13.30 - 02.18.09: Batman: Killing Joke



Habt viel Spaß mit der neuen Folge!

Runaways
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen