17.07.17, 17:53:02

Runaways #34 - eSport mit IQ


Download (70,6 MB)

Logo

eSport ist heutzutage in allerlei Munde. Jeder hat bereits schonmal davon gehört oder damit Kontakt gehabt. Beim eSport geht es um das kompetitive Spielen gegeneinander. Dabei füllen sich regelrecht ganze Hallen, wie man an Beispielen wie der ELS One sieht. Aber auch im kleineren Maßstab wird eSport betrieben und zelebriert. Finn erzählt uns in der 34. Ausgabe der Runaways alles über die University Esports Germany und wie sich so die Teams verschiedener Hochschulen vernetzen und gegeneinander antreten. Aber natürlich sprechen wir im Podcast auch über persönliche Aspekte zu Finns Affinität des digitalen Sports und decken allgemeine Themen zum eSport ab.



Das im Podcast angesprochene Pioneer Programm der UEG findet ihr
hier
.



Ihr wollt uns unterstützen in dem, was wir produzieren?

Bild



Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Podcast! Gerne könnt ihr uns Feedback, Kritik oder eure Meinung doch einfach via Twitter, Mail, Discord oder wo auch immer ihr uns findet, mitteilen.

Runaways
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen