09.12.16, 21:23:49

Skit - Final Fantasy XV Part II


Download (108,1 MB)

Logo

Unser kleines Skit-Special zu Final Fantasy XV geht in die zweite Runde. In diesem Podcast spricht Marvin zusammen mit m00sician nochmals über die Welt des neuen Final Fantasy-Spiels. Dabei knüpfen sich die beiden zuerst ganz spoilerfrei die Openworld vor, sprechen über Sidequests und ob der Titel das gewohnte Final Fantasy-Gefühl versprühen kann. Im weiteren Verlauf widmen sich die beiden den einzelnen Charakteren des Spiels und reden sehr spoilerhaft über all das, was die Geschichte ausmacht bzw. sie eben nicht ausmacht.



Falls ihr keine Ahnung habt, was FFXV überhaupt ist, könnt ihr euch auch Chris' Video zu "Was ist Final Fantasy XV?" anschauen.



Ihr wollt unseren Podcast unterstützen? Dann bewertet und rezensiert ihn doch auf iTunes. Weitere Möglichkeiten uns ein wenig unter die Arme zu greifen, findet ihr auf unserer Website www.runaways.eu.

Runaways
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen