01.03.17, 21:18:38

Skit - Pokémon Live


Download (79,1 MB)

Logo

Pokémon Live ist die erste Ausgabe der Runaways, die Live vor Publikum aufgenommen wurde. Die wunderbare Caro hat dazu ihre Stream-Zaubermaschine angeschmissen und die beiden haben dank freundlicher Unterstützung jeweils 8 Booster Packs des neuen Pokémon XY Evolution Sets auspacken dürfen. Nebenher wird natürlich fleißig über den Anime und die Videospiele gesprochen.



Ihr kennt das. Euch erwartet ein unfassbar wilder, chaotischer, aber auch ein unfassbar liebevoller Cast mit euren beiden Lieblingspodcastern und einem stummen Livepublikum.



Mögt ihr den Podcast und wollt uns unterstützen? Dann bewertet & rezensiert den Cast doch gerne bei iTunes. Jede einzelne Bewertung hilft uns sehr. Weitere Möglichkeiten uns zu helfen, findet ihr auf unserer Website www.runaways.eu.



Viel Spaß mit dem Cast!

Runaways
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen